KONTO & KARTE

Auf Zinsen kann ich nicht verzichten!

Es werden bzw. wurden zwar Zinsen für das Bankguthaben gezahlt, auf ein Giro-Konto kann man zu dieser Zeit aber nicht mehr verzichten! Das war mal: Inzwischen gibt es Giro-Konten, die ganz ohne Zinsen auskommen. Dabei bekommst nicht nur du als Kunde keine Zinsen, die Bank selbst ist ebenfalls in keine Zinsgeschäfte eingewickelt – “Islamic Banking”!

Über Möglichkeiten um Guthaben aufzubewahren, Kreditkarten zu benutzen oder sogar ein Depot zu eröffnen erfährst du hier in den einzelnen Bereichen!

📌 | Kategorien

Girokonto (soon..)

Informiere dich über Girokonten!

Was ist das?
Regeln!
Girokonto finden..

Kreditkarte (soon..)

Informiere dich über Kreditkarten!

Was ist das?
Regeln!
Kreditkarte finden..

Depot (soon..)

Informiere dich über Wertpapier-Depots!

Was ist das?
Regeln!
Depot finden..

“Blog” zu “Konto & Karte”