🙋‍♂️ | Meine Person

Enes Karaca
Enes KaracaSeitenbetreiber

Einige dürfte es auch interessieren, wer hinter dem Ganzen steckt:

Mein Name ist Enes, bin Muslim, komme aus dem Ruhrpott und interessiere mich für die Börse, das Investieren… Islam-konform versteht sich. Ich bin definitiv kein Anlageberater, insofern sind die Inhalte auch nicht als Anlageempfehlung zu verstehen. Hauptsächlich geht es um die Identifizierung Islam-konformer Anlagemöglichkeiten.

Von der Berufung her bin ich eigentlich Wirtschaftsingenieur. Nebenher bin ich auch “unternehmerisch” tätig, bspw. im Bereich des E-Commerce… hier mal ein Beispiel 😉

📅 | Projektgeschichte

⭐ | Meine Empfehlungen*

Depot für Aktien & ETF

Trade Republic

Zweit-Depot

comdirect

Depot für Fonds & VL-Sparplan

ebase

ebase über Fonds-Supermarkt

Krypto-Handel

bsdex

BSDEX