Gold

Anlagemöglichkeiten2021-09-18T00:25:28+02:00

🔎 | Halal Anlagemöglichkeiten

Es gibt diverse Möglichkeiten, um von der Goldpreisentwicklung zu profitieren. Anbei sind Scharia-konforme Produkte in unterschiedliche Produkttypen unterteilt aufgelistet!

📃 | Gold-ETCs

The Royal Mint Physical Gold

Produktinformation

Invesco Physical Gold A

Produktinformation

WisdomTree Core Physical Gold

Produktinformation

WisdomTree Physical Gold

Produktinformation

WisdomTree Precious Metals

Produktinformation

Möglicherweise erfüllen viel mehr ETCs, wie das “XETRA-Gold” u. ä., die Kriterien der Scharia. Ich habe hier aber bewusst nur ETCs aufgenommen, die über ein Scharia-Gutachten verfügen.

📃 | Gold-ETFs

gold

SPDR Gold Shares

Produktinformation
gold

SPDR Gold MiniShares

Produktinformation

Möglicherweise erfüllen viel mehr ETFs die Kriterien der Scharia. Ich habe hier aber bewusst nur ETFs aufgenommen, die über ein Scharia-Gutachten verfügen.

🏦 | Weitere Anlagemöglichkeiten

Kauf beim Goldhändler

Produktinformation

Goldsparplan

Produktinformation

Goldkonto

Produktinformation

Möglicherweise erfüllen weitere Anbieter von Goldsparplänen und -konten die Kriterien der Scharia. Ich habe hier aber bewusst nur solche aufgenommen, die über ein Scharia-Gutachten verfügen.

🗂️ | Weiteres zu Gold

Was ist “Gold”? (soon..)

Regeln

Anlagemöglichkeiten

“Blog” zu “Gold”

Nach oben